Liebes Tagebuch,

gestern hatte ich beim Weggehen meine Kontaktlinsen an. Und heute hab ich wieder ganz trockene rote Augen. Hat echt keinen Sinn. Ich glaub, ich muss wieder auf Brille umsteigen. Oder soll ich mich vielleicht doch lasern lassen? Mal schauen, was Frau Dr. Reinhard dazu meint

Juhu! Frau Dr. Reinhard meint, dass ich mich lasern lassen kann! Und der totale Hammer: Wie ich im Warte-
zimmer sitze, spricht mich doch glatt der Storb an, dieser lustige Typ vom Radiosender bigfm! Ob er vielleicht über meine Operation eine Reportage machen könnte. Eigentlich wollte er sich selber operieren lassen, aber er ist beim Eignungscheck „durchgefallen“. Ich hab natürlich ja gesagt. So werde ich nicht nur meine Brille los, sondern komme auch noch groß raus!

Heute war der große Tag! Ein bisschen Bammel hatte ich ja schon. Aber es ist alles super gelaufen. Ich konnte sogar direkt nach der Operation schon besser sehen. Das hätte ich nie gedacht! Der Storb war auch da und hat gefilmt. Also nicht die Operation selbst. Das ganze Drumherum eben. Ich glaub, der war fast ein bisschen neidisch

Mann bin ich froh, dass ich mich für die Femto-Lasik entschieden habe! Ich kann jetzt richtig scharf sehen und habe gar keine Probleme mit den Augen. Keine störende Brille oder Kontaktlinsen mehr. Es ist echt Wahnsinn, wie viel das ausmacht. Beim Sport, bei der Arbeit

Geht einfach alles viel besser!
Ein völlig neues Lebensgefühl!